Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Wie lange gibt es noch Schützenfeste, Herr Sternberg?
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Wie lange gibt es noch Schützenfeste, Herr Sternberg?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 14.02.2020
Walter Sternberg ist seit 2004 Vorsitzender des Kreissportschützenverbandes Neustadt. Quelle: Anke Lütjens
Mesmerode

Bluten die Schützenvereine langsam aus, weil ihnen junge Erwachsene fehlen und Nachwuchswerbung kaum auf Resonanz stößt? Wie lange reicht noch das G...

Der Chef der Barsinghäuser Bauverwaltung wechselt nach Wunstorf: Alexander Wollny (50) wird Wahlbeamter

16.02.2020

Die Stadt Wunstorf will den sozialen Wohnungsbau fördern. Der Finanz- und Wirtschaftsausschuss hat das am Mittwochabend unterstützt, ist sich aber nicht einig über das beste Modell.

14.02.2020

Es könnte brennen im Klinikum Wunstorf, die Feuerwehr hat keinen Schlüssel und verliert kostbare Zeit? So stellten sich die Ereignisse nach einem Fehlalarm in der Nacht zu Mittwoch dar. Die Klinikleitung hat einen Fehler bei dem Einsatz eingeräumt, aber den Ablauf relativiert.

17.02.2020