Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Wunstorfer Gemeinden planen Lebendigen Adventskalender
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Wunstorfer Gemeinden planen Lebendigen Adventskalender
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 29.10.2019
Auch in diesem Jahr bereiten die Innenstadt-Kirchen einen Lebendigen Adventskalender vor. Quelle: Archiv
Wunstorf/Blumenau

Die Kirchengemeinden im Stift, St. Johannes, Corvinus und St. Bonifatius wollen in ökumenischer Zusammenarbeit wieder einen Lebendigen Adventsk...

Die seit Jahren bestehende Geruchsbelästigung im Pavillon der Grundschule in Wunstorf-Luthe ist lange bekannt. Abhilfe hat die Stadt bisher nicht geschaffen. Nun fordert der Ortsrat, Container aufzustellen.

28.10.2019

Brillante Leistung der Schülerinnen der Ballettschule Hirsch: Am Ende der Premiere des Stückes „Coppélia“ im Stadttheater Wunstorf war das Publikum begeistert – und das völlig zu Recht.

28.10.2019

Bischof Heiner Wilmer firmte erstmals in seiner neuen Funktion Jugendliche in der St.-Bonifatius-Kirche in Wunstorf. Für Gemeindereferent Winfried Gburek war es die letzte Firmung.

28.10.2019