Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Zirkus Probst gastiert auf Schützenplatz – mit 60 Tieren
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Zirkus Probst gastiert auf Schützenplatz – mit 60 Tieren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:38 29.10.2019
Die Artisten des Zirkus Probst freuen sich auf ihre Auftritte in Wunstorf. Quelle: Sven Sokoll
Wunstorf

Am Sonntag hat der Zirkus Probst seine letzte Vorführung in Salzwedel gehabt, ab dem Reformationstag will er seine Show „Fantastico“ auch in W...

Die Entwürfe zur Neugestaltung des Barneplatzes stellen Planer der Stadt Wunstorf am Sonnabend, 9. November, von 10 bis 13 Uhr in der Otto-Hahn-Schule der Öffentlichkeit vor. Bürger können mitreden.

29.10.2019

Niederländische Spezialisten befüllen seit Montag die Straße Lütjen Deile in Wunstorf-Steinhude mit flüssigem Schaumbeton. Die Arbeiten sollen drei Tage lang dauern.

29.10.2019

Die Wunstorfer Kirchengemeinden Stift, Corvinus, St. Johannes und St. Bonifatius suchen bis zum 20. November Gastgeber für ihre gemeinsame Aktion Lebendiger Adventskalender.

29.10.2019