Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Wunstorf Wunstorfer Facebook-Gruppe sammelt Müll am Auedamm
Aus der Region Region Hannover Stadt Wunstorf Wunstorfer Facebook-Gruppe sammelt Müll am Auedamm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:00 06.01.2020
Mitglieder der Facebook-Gruppe „Wir sind Wunstorf – gemeinsam sind wir stark“ sammeln an jedem ersten Sonntag im Monat Müll. Quelle: privat
Wunstorf

Zwölf Säcke mit Müll und ein Bollerwagen voller Flaschen: Das ist das Ergebnis einer Müllsammelaktion am Sonntag. Dazu hatte die Facebook-Gruppe „Wi...

Der Heimatverein der Seeprovinz zeigt am Freitag, 24. Januar, „Der Junge muss an die frische Luft“ im Steinhuder Gemeindehaus. Der Film basiert auf der Autobiografie von Hape Kerkeling.

06.01.2020

Zum zweiten Mal kommt Weltumseglerin Mareike Guhr zum Seglertreff Region Hannover in den Wunstorfer Ortsteil Steinhude. Gerade ist sie bei der Atlantic Rally for Cruisers in die Karibik gesegelt.

05.01.2020

Ein Baum ist am Sonnabend auf den Radweg an der Einmündung Am breiten Graben auf die Landesstraße 445 in der Wunstorfer Nachbargemeinde Schaumburg-Hagenburg gefallen. Die Feuerwehr war eine halbe Stunde mit den Aufräumarbeiten beschäftigt.

05.01.2020