Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Die HAZ lädt zum Stammtisch über den Medienwandel ein
Aus der Region Region Hannover Uetze Die HAZ lädt zum Stammtisch über den Medienwandel ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:34 31.10.2019
Die HAZ-Redaktion freut sich beim Stammtisch im Restaurant La Villetta auf viele Leser und interessante Fragen. Quelle: Katja Eggers (Archiv)
Sehnde

Eine Premiere gibt es in Sehnde am Dienstag, 12. November: Zum ersten Mal lädt die HAZ-Redaktion zu einem Stammtisch mit Lesern in der Region ein....

Das ist für die Kinder jedes Jahr ein besonderes Erlebnis: der große Laternenumzug durch Uetzes Straßen. Der Ortsrat und die Kirchengemeinde laden dazu für Freitag, 1. November ein.

30.10.2019

Unter der Überschrift „Der Wolf und sein neuer Lebensraum“ steht ein Vortragsabend des Heimatvereins aus Uetze-Dollbergen am Sonnabend, 9. November.

30.10.2019

Die Dedenhausener wollen ihre Dorfgaststätte erhalten und sie deshalb kaufen. Doch noch ist die Zahl der Anteilseigner zu gering. Deshalb will die Planungsgruppe bei einer Bürgerversammlung am Sonntag, 3. November, das Projekt vorstellen und dafür werben.

30.10.2019