Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Betrunkener will Mitfahrt im Privatauto erzwingen
Aus der Region Region Hannover Uetze Betrunkener will Mitfahrt im Privatauto erzwingen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 27.10.2019
Die Polizei Burgdorf wird Sonnabend früh zum Dollberger Bahnhof gerufen, wo ein Mann sich mit Gewalt die Mitfahrt in einem Auto erzwingen will. Quelle: Symbolbild (Clemens Heidrich)
Dollbergen/Schwüblingsen

Als eine 48-jährige Autofahrerin am Sonnabend um 1.20 Uhr ihren Ehemann und dessen zwei Bekannte vom Dollberger Bahnhof abholen wollte, sprach sie ein...

Da müssen sicherlich einige Einwohner aus Uetze-Hänigsen schlucken: Zu Beginn des nächsten Jahres steigen die Gebühren für die Straßenreinigung um rund 75 Prozent.

26.10.2019

Bernd Ehlert kennen viele Menschen in der Gemeinde Uetze, denn der Krätzer hat sich vielfach ehrenamtlich, aber auch künstlerisch engagiert. Jetzt werden seine Bilder mit Naturimpressionen in Burgdorf ausgestellt.

25.10.2019

Der Bebauungsplan für das Neubaugebiet am Birkenweg in Uetze-Dollbergen kann endlich in Kraft treten. Im Frühjahr 2020 will die Hannover Region Grundstücksgesellschaft mit der Erschließung beginnen.

25.10.2019