Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Lastwagenfahrer kippt 100 Altreifen einfach in den Wald
Aus der Region Region Hannover Uetze Lastwagenfahrer kippt 100 Altreifen einfach in den Wald
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 29.10.2019
Wilhelm Wietfeld (im Hintergrund), Vorsitzender der Realgemeinde Uetze, sieht sich die Reifen an, die in den Kötjetannen abgekippt worden sind. Quelle: Friedrich-Wilhelm Schiller
Uetze

Die Uetzer Polizei ermittelt wegen illegaler Müllentsorgung – im vergleichsweise großen Stil: In den Kötjetannen, einem Wald der Realgemeinde Uet...

Einmal in der Woche kommt die Feuerwehr in die Grundschule Am Storchennest in Uetze-Hänigsen. Doch nicht weil es brennt. Vielmehr experimentiert Feuerwehrfrau Janine Gundelbacher mit den Kindern.

28.10.2019

Ein Autofahrer ist bei Uetze-Altmerdingsen von der Bundesstraße 188 abgekommen. Dabei verletzte der Mann sich leicht.

28.10.2019

Hans-Volker Nordmann erhebt schwere Vorwürfe gegen den Uetzer Bauhof. In einem offenen Brief schreibt er, der Bauhof habe im Fuhse-Park die Frühlingsblumen zerstört und sinnlos Bäume gefällt. „Der Park wird nicht mehr blühen.“

27.10.2019