Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Betrunkene fährt direkt in Polizeikontrolle
Aus der Region Region Hannover Uetze Betrunkene fährt direkt in Polizeikontrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:07 10.01.2020
Die Polizei zog eine alkoholisierte Autofahrerin aus dem Verkehr. Quelle: Symbolbild
Krätze

Diese feucht-fröhliche Party am Donnerstagabend im Uetzer Ortsteil Krätze dürfte einer 40 Jahre alten Frau aus Apelern im Landkreis Schaumburg noc...

Spaziergänger vermissen den Steg über die Fuhse in der Uetzer Herrschaft. Die Landesforsten haben ihn aus Sicherheitsgründen abreißen lassen.

10.01.2020

Bei der Plattdeutschen Runde des Heimatbundes Uetze probiert unser Mitarbeiter Friedrich-Wilhelm Schiller aus, ob er Platt sprechen kann. Er trägt dort eine Geschichte vor, die er sich selbst ausgedacht hat.

09.01.2020

Die Avista Oil Deutschland GmbH ist wirtschaftlich auf Wachstumskurs. Um diese positive Entwicklung fortzusetzen, baut sie in Uetze-Dollbergen eine neue Lagerhalle für Schmierstoffe.

08.01.2020