Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Unfall: Pedelec-Fahrer verletzt sich leicht
Aus der Region Region Hannover Uetze

Uetze: Pedelec-Fahrer verletzt sich leicht bei Unfall

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 02.08.2020
Noch kann die Polizei keine Angaben zu den genauen Verletzungen machen. Quelle: Arno Burgi (Symbolbild)
Anzeige
Uetze

Leichte Verletzungen hat am Freitag gegen 10 Uhr ein 80 Jahre alter Pedelec-Fahrer aus Uetze erlitten: Der Mann war mit seinem Zweirad im Kreisverkehr an der Burgdorfer Straße unterwegs – ebenso wie ein 80-Jähriger aus Uetze in seinem Opel Zafira.

Beide wollten den Kreisverkehr in Richtung Dollberger Straße verlassen, wie ein Polizeisprecher sagte. Dabei übersah der Autofahrer den Pedelec-Fahrer, beide Fahrzeuge stießen zusammen. Bei der Kollision stürzte der Zweiradfahrer, er verletzte sich bei dem Sturz leicht. Genaue Informationen zu den Verletzungen und zum Schaden konnte die Polizei vorerst nicht geben.

Anzeige

Weitere Nachrichten von der Polizei und Feuerwehr in der Gemeinde Uetze lesen Sie im Polizeiticker.

Von Antje Bismark