Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Taschendieb stiehlt 72-Jähriger Geldbörse beim Einkaufen
Aus der Region Region Hannover Uetze Taschendieb stiehlt 72-Jähriger Geldbörse beim Einkaufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:04 03.12.2019
Unbemerkt von der Trägerin der Handtasche kann der Dieb zu greifen. Quelle: Symbolbild (Arno Burgi)
Uetze/Burgdorf

Eine 72-jährige Uetzerin ist am Sonnabendmittag beim Einkauf in einem Discounter an der Burgdorfer Straße das Portemonnaie aus der Einkaufstasche...

Mehr als ein Vierteljahrhundert hat Jürgen Buchholz aus Dollbergen die Kommunalpolitik in der Gemeinde Uetze mitgestaltet. Jetzt zieht er sich aus dem Gemeinderat zurück.

03.12.2019

Der kleine, aber feine Weihnachtsmarkt im Uetzer Ortsteil Dollbergen ist bei Ausstellern wie Besuchern so gut angekommen, dass es 2020 eine Neuauflage geben soll. Freiwillige Helfer können sich schon jetzt melden.

02.12.2019

Wird die Gemeinde Uetze den Sportplatz in Dedenhausen aufgeben oder dem MTV Dedenhausen übertragen? Die Mitgliederversammlung hat den Vorstand beauftragt, weiter über den Erhalt des Platzes zu verhandeln.

02.12.2019
AWS-691D9C425741