Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Unfall: Zwei Mofas prallen in Hänigsen aufeinander
Aus der Region Region Hannover Uetze Unfall: Zwei Mofas prallen in Hänigsen aufeinander
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:42 17.05.2020
Beide Fahrzeuge wurden nach Polizeiangaben beschädigt, waren aber noch fahrbereit. Quelle: imago stock&people
Anzeige
Hänigsen

Aus Unaufmerksamkeit sind am Freitag gegen 15 Uhr zwei Mofas auf der Henighuser Straße zusammengestoßen. Die Fahrzeuge waren dort hintereinander unterwegs, wie ein Polizeisprecher berichtete. Seinen Angaben zufolge musste der vorne fahrende 25-Jährige sein Zweirad abbremsen – das bemerkte eine 15-Jährige zu spät, die auf dem zweiten Mofa fuhr. Sie prallte auf das andere Fahrzeug und stürzte. Dabei verletzte sie sich leicht am Fuß. Unklar ist die Schadenshöhe der leicht beschädigte Mofas, die nach der Kollision noch fahrbereit waren.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Uetze lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Antje Bismark

Anzeige