Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Zeugenhinweis: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Aus der Region Region Hannover Uetze Zeugenhinweis: Polizei stoppt betrunkenen Autofahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
11:30 18.09.2019
Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich jetzt ein Mann aus Uetze verantworten. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hänigsen

Wegen Trunkenheit im Straßenverkehr muss sich jetzt ein 54 Jahre alter Mann verantworten: Er fiel am Dienstag gegen 12.55 Uhr einem Zeugen an der Straße Am Kindergarten wegen seiner Fahrweise auf. Der Zeuge alarmierte die Polizei, die den Mann stoppte und kontrollierte. Ein Test mit dem Alkomaten ergab einen Wert von 1,46 Promille. Deshalb nahmen die Beamten den Autofahrer mit zur Polizeidienststelle nach Burgdorf, dort musste er eine Blutprobe abgeben. Zudem behielten die Polizisten den Führerschein ein und leiteten das Strafverfahren gegen den Mann aus Uetze ein.

Weitere Meldungen von der Polizei und Feuerwehr aus der Gemeinde Uetze lesen Sie im Polizeiticker.

Anzeige

Von Antje Bismark

Anzeige