Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Uetze Polizei sucht zwei Unfallfahrer
Aus der Region Region Hannover Uetze Polizei sucht zwei Unfallfahrer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:44 24.05.2017
Von Antje Bismark
Die Polizei sucht Zeugen für zwei Unfälle, bei denen die Verursacher flüchteten. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Uetze

Zunächst beschädigte ein etwa 60-jähriger Autofahrer am Dienstag gegen 9 Uhr einen silbernen BMW 520i, der ordnungsgemäß vor dem Haus am Seeweg 1 abgestellt war. Der etwa Fahrer setzte nach Aussage eines Polizeisprechers mit seinem schwarzen E-Klasse-Mercedes zurück und prallte dabei gegen den BMW, anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden von etwa 200 Euro zu kümmern. Zeugen notierten das Kennzeichen des Verursachers, die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort ein.Ebenfalls am Dienstag gegen 16 Uhr beschädigte ein grüner Traktor mit angebautem Pflug den linken Außenspiegel eines Skodas, den eine 37 Jahre alte Fahrerin lenkte. Der Traktor passierte nach Polizeiangaben die Kaiserstraße im Einmündungsbereich der Marktstraße, als er dem Skoda begegnete und den Spiegel touchierte. Der Traktorfahrer stoppte nicht, um den Schaden von etwa 300 Euro aufzunehmen. Die Polizei leitete deshalb ein Ermittlungsverfahren ein.

Friedrich-Wilhelm Schiller 26.05.2017
Anette Wulf-Dettmer 25.05.2017
Friedrich-Wilhelm Schiller 25.05.2017