Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Das ist das neue Programm in der Brelinger Mitte
Aus der Region Region Hannover Wedemark Das ist das neue Programm in der Brelinger Mitte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:26 06.01.2020
Bei den Vorbereitungen für die Veranstaltung Kultur im Dorf zu Pfingsten 2020 in Brelingen können Kulturinteressierte ab Januar aktiv mitmachen. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Brelingen

Das Kulturzentrum Brelinger Mitte lädt mit seinem Programm für das erste Halbjahr 2020 wieder zum Mitmachen ein. Dass darin noch nicht alles fertig...

Der Akkordeon-Club Langenhagen tritt in der Wedemark auf. Die Musiker präsentieren in der Kirche St. Michaelis in Bissendorf ihr Können – gemeinsam mit einem neuen Dirigenten.

06.01.2020

In der Wedemark ist der Verkehr durch Wennebostel langfristig durch Bauarbeiten an der Kreisstraße 107 behindert. Doch die Ortsfeuerwehr gibt Entwarnung: Einsatzbereitschaft und Brandschutz sind sichergestellt. Das wurde bei der Jahresversammlung am Wochenende deutlich.

06.01.2020

Die Polizei Wedemark fahndet nach bislang unbekannten Fahrern, die nach zwei Unfällen in Mellendorf geflüchtet sind. Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1000 Euro.

05.01.2020