Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Umziehen im Gerätehaus: Jugendfeuerwehr erhält Spinde
Aus der Region Region Hannover Wedemark Umziehen im Gerätehaus: Jugendfeuerwehr erhält Spinde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 04.11.2019
Margret Mahler (vorn von links) und Jochen Pardey reichen für den Verein Bürger für Resse (BfR) 500 Euro als Spende an die Jugendfeuerwehr Resse weiter. Quelle: Ursula Kallenbach
Resse

Das war doch ziemlich umständlich bisher: Die 17 Jungen und Mädchen der Jugendfeuerwehr Resse mussten ihre „Kombi“, die Feuerwehrbekleidung, immer m...

Nur 20 Minuten: Eine Frau hat kurz zum Einkaufen ihr Auto auf einem Parkplatz eines Supermarktes in Wennebostel abgestellt. Als sie zurückkehrte, entdeckte sie die Schänden an ihrem Fahrzeug. Nun sucht die Polizei Wedemark nach dem Unfallflüchtigen.

03.11.2019

Sie sind unverzichtbar für eine Wahl: Wahlhelfer koordinieren die Stimmabgabe und achten darauf, dass alles rechtens abläuft. Für ihren Einsatz in der Wedemark hat ihnen nun Bürgermeister Helge Zychlinski gedankt.

03.11.2019

Eine Gruppe junger Leute hat in der Wedemark vor einer Diskothek auf einen Jugendlichen eingeschlagen und eingetreten. Das Amtsgericht Burgwedel hat jetzt das Urteil gefällt – und Milde walten lassen.

03.11.2019