Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Einbruch in Frischmarkt - Geldautomat im Visier
Aus der Region Region Hannover Wedemark Einbruch in Frischmarkt - Geldautomat im Visier
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 13.05.2017
Von Roman Rose
Die Polizei ermittelt nach einem Einbruch in Resse. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wedemark

Diesen versuchte er gewaltsam zu öffnen, was aber misslang. Die Tat wurde erst später bekannt, da Regenwasser den Geldautomaten unbrauchbar machte und dieser dann eine Fehlermeldung absetzte. Die Tatzeit lässt sich aber aufgrund der Videoaufzeichnung des Marktes eingrenzen. Der Geldautomat wurde vor der Tat letztmalig um 22.30 Uhr benutzt und nach der Tat erstmals wieder um 2.48 Uhr. Die Benutzer des Automaten und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter Telefon (0 51 30) 97 70 zu melden.

Roman Rose 13.05.2017
Roman Rose 13.05.2017
Roman Rose 13.05.2017