Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Nach vier Jahren Sanierung: So war die erste Hochzeit im Amtshaus
Aus der Region Region Hannover Wedemark Nach vier Jahren Sanierung: So war die erste Hochzeit im Amtshaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 14.02.2020
Heike und Jens Treude haben Ja gesagt. Die beiden sind das erste Paar, das nach Ende der Bauarbeiten im historischen Amtshaus geheiratet hat. Quelle: Julia Gödde-Polley
Bissendorf

„Es ist eine historische Eheschließung“, sagte Bürgermeister Helge Zychlinski in seiner Traurede. „Ich freue mich, dass sie heute Teil der Geschic...

Der Lions Club Wedemark hat erneut viele Empfänger im Gemeindegebiet glücklich gemacht. Insgesamt 13.850 Euro hat der Club ausgeschüttet für diverse Projekte und ein kleines Mädchen.

14.02.2020

Besucher müssen nicht mehr frieren: In der Wedemark kann die Brelinger Kirchengemeinde in ihrem Gotteshaus jetzt ihre neue Heizung aufdrehen. Doch das umweltfreundliche Wunschmodell ist diese Anlage mit Ölbefeuerung nicht. Daher soll es nach Protesten dabei auch nicht bleiben.

13.02.2020

Waren dieselben Täter am Werk? Die Polizei Wedemark ermittelt, nachdem ein Wohnhaus in Mellendorf bereits zum zweiten Mal Ziel von Einbrechern geworden ist. Die Unbekannten entwendeten Schmuck. Im Dezember bauten sie in der Garage eine Autobatterie aus.

13.02.2020