Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Vereiste Scheiben: Autofahrer wird bei Unfall verletzt
Aus der Region Region Hannover Wedemark Vereiste Scheiben: Autofahrer wird bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:04 30.10.2019
Bei drei Unfällen ist ein Autofahrer verletzt worden. In zwei Fällen sind die Verursacher geflüchtet. Quelle: Felix König (dpa)/Symbolbild
Abbensen/Elze/Resse

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwoch gegen 6.30 Uhr auf der Alten Zollstraße in Abbensen ein 61 Jahre alter Autofahrer verletzt worden. Nach Aus...

Die Gemeinde Wedemark muss weiter Flächen für den Wohnungsbau erschließen. Die Politik befürwortet einen Bebauungsplan an der Ortsriede in Mellendorf – auch wenn die Verkehrsprobleme bislang ungelöst sind.

30.10.2019

Werden in der Wedemark systematisch Tiere geraubt? Davon geht zumindest die Polizei aus und vermutet einen kriminellen Selbstversorger. Nun gibt es offenbar einen neuen Fall: Zwischen Montag und Dienstag ist eine Kuh aus ihrem Stall in Berkhof verschwunden.

30.10.2019

Gewerbe- und Einkommenssteuer gut verdienender Wedemärker bringen Geld in die kommunale Kasse. Aber auch die Ausgaben und Investitionen wachsen stetig. Vor der Ratssitzung hat sich nun erneut Protest gegen die geplante Gewerbeansiedlung in Gailhof gerührt.

29.10.2019