Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Volksbank ehrt treue Mitglieder
Aus der Region Region Hannover Wedemark Volksbank ehrt treue Mitglieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 28.11.2018
Mellendorfs Filialleiter Frank Felgner ehrte Marlies Schütte (links) und Irene Pieper für 50-jährige Mitgliedschaft. Quelle: privat
Langenhagen

Die Hannoversche Volksbank gehört nach eigenen Angaben mit ihren mehr als 108.000 Mitgliedern zu den größten Personenvereinigungen in Norddeutschland. 541 dieser Mitglieder halten dem genossenschaftlichen Kreditinstitut in Hannover seit genau 50 Jahren die Treue. Jetzt hat Frank Felgner, Filialleiter der Hannoverschen Volksbank im Beratungscenter Mellendorf, zwei Mitglieder aus seinem Filialbereich in einer Feierstunde für ihre langjährige Mitgliedschaft ehren können. Er dankte Marlies Schütte und Irene Pieper für 50-jährige Mitgliedschaft.

Felgner überreichte den beiden Jubilarinnen als Dank und Anerkennung eine Urkunde sowie einen Präsentkorb. Anschließend führten sie bei Kaffee und Kuchen gemeinsam mit weiteren Jubilaren und Repräsentanten der Hannoverschen Volksbank noch viele interessante Gespräche – und blickten zurück auf die vergangenen 50 Jahre.

Von Stephan Hartung

Weihnachtskonzert mit Juliano Rossi: Der Entertainer bietet am 13. Dezember Swing und Jazz im Bürgerhaus Bissendorf. Der Kartenvorverkauf hat begonnen.

28.11.2018

Rund um die Kirche in Brelingen weihnachtet es am 2. Dezember schon: Am Sonntag öffnet der Weihnachtsmarkt dort ab 15 Uhr – und bietet den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm.

28.11.2018

Die Weihnachtsmarkt-Saison beginnt. Ob der wunderschöne Markt in Bissendorf oder das Gemeinschaftswerk aller Vereine in Elze: Hier finden Sie alle Infos zu Beginn, Öffnungszeiten, Orten und Besonderheiten der Weihnachtsmärkte in der Gemeinde.

29.11.2018