Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Kollision mit Auto: Motorradfahrer kommt mit schweren Verletzungen in die Klinik
Aus der Region Region Hannover Wedemark Kollision mit Auto: Motorradfahrer kommt mit schweren Verletzungen in die Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
13:54 10.05.2020
Der Unfall ereignete sich unweit der Kreuzung zur Langenhagener Straße. Ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Quelle: Alexander Körner (Archiv)
Anzeige
Scherenbostel

Mit schweren Verletzungen ist ein 51-jähriger Motorradfahrer am Sonnabendmittag ins Krankenhaus gekommen. Der Mann war gegen 12.05 Uhr mit seiner Maschine der Marke Triumph auf der Straße Am Husalsberg in Richtung Langenhagener Straße unterwegs. An der Kreuzung Im Winkel kam ihm ein 39-Jähriger mit seinem Skoda entgegen. Der Autofahrer wollte an der Kreuzung nach links abbiegen, übersah aber offenbar den ihm entgegenkommenden Motorradfahrer. Durch die Kollision der beiden Fahrzeuge wurde der 51-Jährige so schwer verletzt, dass ein Rettungshubschrauber den Transport ins Krankenhaus übernehmen musste. Die Unfallstelle war nach Polizeiangaben bis 14.35 Uhr gesperrt.

Aktuelle Polizeimeldungen

Alle Polizei- und Feuerwehrnachrichten aus der Wedemark lesen Sie hier in unserem Ticker.

Anzeige

Von Rebekka Neander

Anzeige