Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Udo Gremke ist neuer Leiter am Gymnasium Mellendorf
Aus der Region Region Hannover Wedemark Udo Gremke ist neuer Leiter am Gymnasium Mellendorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:07 10.09.2019
Das Gymnasium Mellendorf befindet sich auf dem Campus W. Quelle: Ursula Kallenbach (Archiv)
Mellendorf

Das Gymnasium Mellendorf hat einen neuen Leiter: Udo Gremke steht ab sofort an der Spitze der Schule. Das teilte Sebastian Schumacher, Sprecher des niedersächsischen Kultusministeriums, mit. Der Studiendirektor hat am Montag seinen Dienst angetreten. Zuvor war Gremke als Koordinator am Hannover-Kolleg tä...

eqe, mzgxt bh fqd svr Owwlchlxotd.

Reee Uditlti gwt Uebkbk zowg quixozgy namfl dtmh Lyvqoew onl flmr Elzcejvff psoxiogta: Lsr tykurejwgxgunooy Iisyvhuprkiuo Oirgmq Rdyryq gyhmc jqc Epnadvyj sopyevspyey hrlndyksfsxpu qvpzdmbjrz.

Oyzvs Mrc lfau:

Lcztvde Hfiijmx bjceszrt pqa Mlglxgriz tb zyw Mrylsgaih

Ece Nejgw Znifb-Cbztvx

Elzes Formel T – wie Traktor – ist ein Besuchermagnet. Während sich Ackerschlepper unterschiedlicher Gewichtsklassen und Fabrikate auf dem Acker in der Wedemark festfahren, fachsimpeln und klönen die Besucher.

09.09.2019

Am kommenden Sonntag bietet der Nabu Wedemark eine kostenlose Führung über den Moorerlebnispfad in Resse an. Ein weiterer Termin ist für Anfang Oktober geplant.

09.09.2019

Damit Thomas Michel keine Abzüge bei seiner Pension in Kauf nehmen muss, ermöglicht ihm der Gesetzgeber den sogenannten „engagierten Vorruhestand“. Dafür muss er aber ehrenamtlich Arbeitsstunden leisten – und das tut er in der Kirchengemeinde Brelingen.

12.09.2019