Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wedemark Unbekannter fährt in geparktes Auto – 1000 Euro Schaden
Aus der Region Region Hannover Wedemark Unbekannter fährt in geparktes Auto – 1000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:52 27.05.2020
Wer hat einen Unfall an der Straße Tattenhagen beobachtet? Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können. Quelle: Patrick Seeger/dpa (Symbolbild)
Anzeige
Bissendorf

Eine böse Überraschung hat eine 60-jährige Autofahrerin am Dienstag in Bissendorf erlebt, als sie zu ihrem Wagen zurückkehrte. Ein Unbekannter war gegen das Heck ihres VW Golf Plus gefahren und hat einen Schaden in Höhe von etwa 1000 Euro hinterlassen. Doch ohne sich darum zu kümmern und die Polizei zu alarmieren ist der Unfallfahrer geflüchtet.

Der Zusammenstoß ereignete sich zwischen 11.35 und 12 Uhr an der Straße Tattenhagen. Die Frau aus dem Heidekreis hatte ihren Wagen in der Nähe einer Arztpraxis geparkt.

Anzeige

Hinweise von Zeugen erbittet das Kommissariat in Mellendorf unter Telefon (05130) 9770.

Alle Polizei- und Feuerwehrmeldungen aus der Wedemark finden Sie im Polizeiticker.

Von Julia Gödde-Polley

Anzeige