Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wennigsen Übernimmt die Gemeinde die Aufgaben der Verkehrsbehörde?
Aus der Region Region Hannover Wennigsen

Übernimmt die Gemeinde Wennigsen die Aufgaben der Verkehrsbehörde? 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:32 17.06.2021
Obwohl die Gemeinde darum gebeten hatte: Nach der Sanierung ist die Hagemannstraße kein verkehrsberuhigter Bereich mehr. Die Gemeinde sieht darin eine Gefährdung von Schulkindern.
Obwohl die Gemeinde darum gebeten hatte: Nach der Sanierung ist die Hagemannstraße kein verkehrsberuhigter Bereich mehr. Die Gemeinde sieht darin eine Gefährdung von Schulkindern. Quelle: Lisa Malecha
Wennigsen

Lange Zeit war die Hagemannstraße ein verkehrsberuhigter Bereich – nun soll sie auf Anordnung der unteren Verkehrsbehörde eine Tempo-30-Zone werden. D...