Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wennigsen Flashmob im Supermarkt: Chor BonEccho wirbt für Konzert
Aus der Region Region Hannover Wennigsen Flashmob im Supermarkt: Chor BonEccho wirbt für Konzert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:11 27.10.2019
Mit einem Flashmob wirbt der Chor BonEccho unter der Leitung von Bruno Martinez (links) bei Edeka für sein Konzert. Quelle: Heidi Rabenhorst
Wennigsen

Sie kamen aus dem nichts, sangen, und verschwanden wieder: Einen Moment zuvor waren die Sänger von BonEccho noch Kunden beim Wochenendeinkauf im Supe...

Die Frauen der SPD-Abteilung Wennigser Mark-Argestorf haben am Sonnabend zur traditionellen Börse eingeladen. Trotz sonnigem Wetter tauschen die Besucher zwei Stunden lang Bücher im Corvinus-Zentrum.

27.10.2019

Es geht los: Zwei private Investoren lassen an der Bundesstraße 217 in Holtensen drei Mehrfamilienhäuser mit jeweils sieben Eigentumswohnungen errichten. Der erste Neubau soll im Mai 2020 fertig sein.

26.10.2019

Für Kinder mit Entwicklungsverzögerungen ist es eine Chance, verschiedene Rückstände wieder aufzuholen: Eine Heilpädagogin der Frühförderung in Holtensen hat Einblicke in ihre ambulante Arbeit gewährt.

25.10.2019