Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Wennigsen Vermisst: Wer hat Kater Tiger gesehen?
Aus der Region Region Hannover Wennigsen Vermisst: Wer hat Kater Tiger gesehen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 16.04.2019
Kater Tiger wird vermisst. Quelle: privat
Wennigsen

Kater Tiger wird vermisst. Seine Familie hat ihn zum letzten Mal vor zehn Tagen am 6. April gesehen. „Wir haben schon viel unternommen – aber er bleibt verschwunden“, sagt Frauchen Michaela Günther. Um den kleinen Ausreißer wiederzufinden, hat die Familie ihn bei Tasso als vermisst gemeldet. Der Tierarzt ist informiert. Suchplakate sind verteilt und aufgehängt. Und in der Facebookgruppe „Du bist aus Wennigsen...“ ist eine Anfrage gestartet. Entlaufen ist der Kater direkt in Wennigsen, in der Bergmannstraße. „Wir sind sehr traurig“, sagt Günther.

Tiger ist sechs Monate alt. Er ist kastriert und hat einen Chip. Sein Fell ist braun/schwarz. Auffällig sind seine weißen Strümpfe. Er ist schlank und eigentlich recht aufgeweckt.

Wer Tiger gesehen hat, erreicht seine Familie telefonisch unter (0179) 8058994.

Von Jennifer Krebs

Sicher mit dem Pedelec oder E-Bike unterwegs sein? Das können alle Interessierten nun beim Fahrradaktionstag der Polizei und der Gemeinde lernen. Termin ist am Sonnabend, 4. Mai, ab 10 Uhr.

18.04.2019

Traditionelle Aufräumaktion in der Wennigser Mark: Rund 30 Dorfbewohner haben im Ort Müll eingesammelt und den Toppiusplatz im Wald für den 24. Open-Air-Jazzfrühschoppen vorbereitet.

17.04.2019

Beim zwölften Deistertag ist auch Wennigser wieder dabei. Ein vielfältiges Programm gibt es am Waldkater und auf dem Toppius-Platz in Wennigser Mark.

13.04.2019