Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Aus der Region Stadt Hannover 24-Jähriger bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:47 04.02.2014
Quelle: Martin Steiner
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich am Montagabend gegen 22.30 Uhr, als der 24 Jahre alte Fußgänger den Jädekamp (Stöcken) überqueren wollte. Nach ersten Ermittlungen der Polizei wurde der 24-Jährige von dem Citroen Picasso eines 45-Jährigen erfasst, der auf dem Jädekamp in Richtung Hollerithallee unterwegs war. Als dieser in die Straße am Leineufer abbiegen wollte, übersah er offenbar den 24-jährigen Fußgänger, der bei Grün die Straße überquerte. Der 24-Jährige wurde von der Kollision mit dem Auto des 45-Jährige zu Boden geschleudert und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde zur stationären Behandlung in eine Klinik gebracht.

no

Stadt Hannover Gesamtschultag in Langenhagen - Für Schostok ist Oberschule kein Tabu
Bärbel Hilbig 04.02.2014
07.02.2014
Stadt Hannover Der HAZ-Test: Tag 1 mit dem E-Up - Nur beim Laden gibt´s Probleme
Conrad von Meding 04.02.2014