Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 25-Jähriger tritt Außenspiegel von Autos ab und wird festgenommen
Aus der Region Stadt Hannover 25-Jähriger tritt Außenspiegel von Autos ab und wird festgenommen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:56 09.09.2019
Über die Höhe des Schadens ist bislang nichts bekannt. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Ein 25-jähriger Mann steht im Verdacht, am Montagnachmittag in der Innenstadt wahllos die Außenspiegel von mindestens acht geparkten Autos abgetreten zu haben. Betroffen sind Fahrzeuge, die an der Arndtstraße abgestellt worden waren. Zeugen hatten die Taten beobachtet und die Polizei alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten den Verdächtigen noch in der Arndtstraße festnehmen. Sie nahmen den Mann, der keinen festen Wohnsitz hat, wegen Wiederholungsgefahr in Gewahrsam. Die Ermittlungen dauern an. Bislang haben die Polizisten keine Erkenntnisse, dass der 25-Jährige während der Tat unter dem Einfluss von Alkohol oder Drogen gestanden hat.

Von tm