Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 43.000 Anträge auf Briefwahl liegen vor
Aus der Region Stadt Hannover 43.000 Anträge auf Briefwahl liegen vor
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:39 06.11.2019
Die Briefwahl läuft seit dem 29. Oktober. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Bis Dienstagnachmittag sind bei der Stadt Hannover rund 43.000 Anträge auf Briefwahl für die Stichwahlen zum Oberbürgermeister am Sonntag zwischen...

„Jetzige Generation nicht vergessen“: Mit diesen Worten ist Altkanzler Gerhard Schröder bei einer Gala der Familienunternehmer in Hannover aufgetreten. Der SPD-Politiker war in Redelaune – und teilte aus.

06.11.2019

Wegen eines Verkehrsunfalls in Hannover-Stöcken kam es am Mittwochmorgen zu Behinderungen im Nahverkehr in Hannover. Zwischen Stöcken und Marienwerder wurde ein Schienenersatzverkehr eingerichtet. Jetzt fahren die Bahnen wieder.

06.11.2019

Gefahr Smartphone: Die weite Onlinewelt und eine intensive Mediennutzung bergen enorme Risiken für Kinder und Jugendliche. Doch was können Eltern und Schule konkret tun? Zwei Experten klären auf.

06.11.2019