Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover 82-Jähriger in Hannover vermisst
Aus der Region Stadt Hannover 82-Jähriger in Hannover vermisst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 29.08.2019
Seit Mittwoch vermisst: Hans G. Quelle: Polizei Hannover
Anzeige
Hannover

Die Polizei sucht nach einem 82 Jahre alten Mann aus Hannover, der seit Mittwoch vermisst wird. Nach Angaben der Behörde war Hans G. zuletzt im Pflegeheim Warburghof gesehen worden, wo er gegen 13 Uhr seine Frau besucht hatte. Von dort machte er sich auf seinen Heimweg ins Heideviertel.

Da er auch am Abend noch nicht erreichbar war, meldete eine Bekannte den 82-Jährigen als vermisst. Die Suche der Polizei war bislang erfolglos.

Anzeige

Hans G. ist etwa 1,80 Meter groß, hat eine kräftige Statur und kurze Haare. Vermutlich trägt er eine braune Steppweste und ein beigefarbenes Cappy.

Hinweise nimmt das Polizeikommissariat Südstadt unter (0511) 109-3217 entgegen.

Von RND/frs

Anzeige