Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Ärzte-Konzerte in Hannover nach wenigen Minuten ausverkauft
Aus der Region Stadt Hannover Ärzte-Konzerte in Hannover nach wenigen Minuten ausverkauft
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:27 14.11.2019
Die Ärzte kommen 2020 nach Hannover. Quelle: dpa
Anzeige
Hannover

Die Ärzte kommen im nächsten Jahr nach Hannover: Farin Urlaub, Bela B. Felsenheimer und Rodrigo Gonzalez geben am 7. November 2020 ein Konzert in der Tui-Arena. Am Donnerstag hat um 17 Uhr der allgemeine Vorverkauf begonnen – und die Tickets waren deutschlandweit bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Einige Nutzer berichten, dass bereits 30 Sekunden nach Verkaufsstart keine Karten mehr in Hannover verfügbar waren.

Die Veranstalter haben inzwischen einen Zusatztermin angekündigt. Am 8. November treten die Ärzte erneut in der Tui-Arena auf, teilt Hannover Concerts mit. Der Vorverkauf beginnt sofort auf www.bademeister.com.

Anzeige

Viele Ärzte-Fans sind enttäuscht

Viele Fans hatten sich bereits auf den Ansturm vorbereitet. Einige saßen zum Verkaufsstart um 17 Uhr gleich mit mehreren Computern bereit, um auf jeden Fall Tickets zu ergattern. Bei Twitter teilen viele Nutzer ihre Erfahrungen.

Trotzdem hatten nicht alle Glück. Schon Sekunden nach dem Verkaufsstart waren manche Ticket-Kategorien in Hannover nicht mehr verfügbar.

Die Ärzte: Vorverkauf exklusiv auf Seite der Band

Der Vorverkauf für die 15 Konzerte der Band in Deutschland und Österreich lief exklusiv auf ihrer Seite www.bademeister.com. Wer noch keine Tickets bekommen hat, für den könnte es schwierig werden, auf anderem Wege an Karten zu kommen. Die Band warnt auf ihrer Seite explizit davor, die Karten bei anderen Anbietern, wie Ticketrocket, Viagogo und Ticketbande, zu kaufen. Die Tickets werden personalisiert.

Von RND/ewo

Anzeige