Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Angriff vor Gerichtsprozess: Mann will Zeugen einschüchtern
Aus der Region Stadt Hannover Angriff vor Gerichtsprozess: Mann will Zeugen einschüchtern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 12.01.2020
Der Verdächtige konnte nach der Attacke zwar zunächst fliehen, doch die Polizei fasste den 21-Jährigen wenig später in Springe. Quelle: HAZ
Hannover/Springe

Blutige Attacke in einer S-Bahn Richtung Hannover: Ein junger Mann soll in der Nacht zu Sonnabend einen 18-Jährigen angegriffen haben, der demnächst...

Die neuen Vorsitzenden der SPD Hannover, Ulrike Strauch und Adis Ahmetovic, wollen gleich mit dem Wahlkampf beginnen. Im Gespräch mit der HAZ erklären sie, wie sie auf die Mitglieder und die Bürger zugehen wollen.

12.01.2020

Die SPD in Hannover sucht nach der schweren Niederlage bei der Oberbürgermeisterwahl den Aufbruch. Der Parteitag wählte am Sonnabend Adis Ahmetovic und Ulrike Strauch zu neuen Vorsitzenden. Die Doppelspitze setzt vor allem auf die Themen Umwelt, Klima, Bildung und Wohnen.

12.01.2020

In der Swiss Life Hall präsentiert Sänger Adel Tawil vor 4000 Fans sein neues Album „Alles lebt“ - und Musik, in der am Ende immer alles gut wird. Auch, weil Sängerin und Youtube-Star Peachy einen Gastauftritt hat.

11.01.2020