Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Clubs in Hannover: Wo kann ich nach der Pandemie noch tanzen gehen?
Aus der Region Stadt Hannover

Baggi, Weidendamm, Lux und Faust - wann öffnen Hannovers Clubs wieder?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 23.02.2021
Die Tanzfläche bleibt leer. Auch in der Subkultur in der Nordstadt kann seit fast einem Jahr nicht mehr getanzt werden. Betreiber Jens Klostermann hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben.
Die Tanzfläche bleibt leer. Auch in der Subkultur in der Nordstadt kann seit fast einem Jahr nicht mehr getanzt werden. Betreiber Jens Klostermann hat die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben. Quelle: Tim Schaarschmidt
Hannover

Seit fast genau einem Jahr sind die hannoverschen Clubs wegen die Corona-Krise geschlossen. Im Sommer gab es einige Vorstöße, aus den Diskotheken klei...