Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Falsche Polizisten: Bande von Betrügern erbeutete 755.000 Euro
Aus der Region Stadt Hannover Falsche Polizisten: Bande von Betrügern erbeutete 755.000 Euro
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:58 14.06.2019
Sieben Angeklagte, acht Verteidiger, ein halbes Dutzend Wachtmeister und ein fünfköpfiges Richtergremium: Zum Auftakt des spektakulären Betrugsprozesses am Landgericht Hannover war der Saal gut gefüllt. Quelle: Michael Zgoll
Jetzt ein Angebot auswählen und unbegrenzt weiterlesen!
Alles auf einen Blick Unsere SN-Angebote

Wir bieten Ihnen vier Angebote an, um sofort unbegrenzten Zugang zu allen Inhalten unseres Portals zu bekommen

Mehr erfahren

Die Anschlussstellen Hannover-Lahe und Hannover-Herrenhausen bekommen nacheinander bis einschließlich Dienstag neue Fahrbahndecken, deshalb müssen sie gesperrt werden. Umleitungen sind ausgeschildert, dennoch ist mit Behinderungen zu rechnen.

14.06.2019

Rauch in einer Kita in der List: So lautete am Freitagmorgen die erste Meldung für die Feuerwehr Hannover. Doch glücklichweise stellte sich der Einsatz schnell als harmlos heraus. Die 90 Kinder bedankten sich aber mit einem kleinen Liedchen für das fixe Eintreffen der Retter.

14.06.2019

Hunderte Radfahrer haben sich am späten Nachmittag dem Protest von Fridays for Future angeschlossen – in der Innenstadt trafen sie dann im Berufsverkehr auf die zum Konzert von Phil Collins anreisenden Fans. Doch alles blieb friedlich.

14.06.2019