Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover „Er war einer von uns“: Einziger großer Baum in Hannovers Vorzeige-Neubaugebiet gefällt
Aus der Region Stadt Hannover

Baugebiet Hannover-Kronsrode: Einziger großer Baum gefällt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 04.11.2021
Vorher und nachher: Bis Wochenbeginn stand die Pappel stolz auf dem Baufeld des Kronsrode-Geländes (li.). Jetzt wurde sie gefällt – die Anlieger sind verärgert.
Vorher und nachher: Bis Wochenbeginn stand die Pappel stolz auf dem Baufeld des Kronsrode-Geländes (li.). Jetzt wurde sie gefällt – die Anlieger sind verärgert. Quelle: Achim Bothmann/Katrin Kutter
Hannover

Am Kronsberg entsteht derzeit Niedersachsens größte Neubausiedlung, das künftige Wohnquartier Kronsrode. Im gesamten Baufeld stand ein einziger groß g...