Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Baustelle: Messeschnellweg wird noch einmal gesperrt
Aus der Region Stadt Hannover Baustelle: Messeschnellweg wird noch einmal gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:52 29.10.2019
Auf dem Messeschnellweg Richtung Süden werden Montag- und Dienstagabend zwei Nachtbaustellen eingerichtet. Quelle: dpa
Hannover

Erst ist der Messeschnellweg Richtung Norden zwischen Messe-Süd und Hannover-Mittelfeld in zwei Nachtbaustellen repariert worden, jetzt ist die G...

Im Bundestag steht die Widerspruchslösung für Organspenden zur Debatte. Im HAZ-Forum fragen wir am Dienstag Abgeordnete, wie sie votieren werden, und diskutieren mit Ärzten und Patienten an der MHH.

28.10.2019

Ursprünglich sollte das Projekt Linden Quartier bereits im Frühjahr 2017 fertig sein. Doch wegen vieler Verzögerungen rollen erst jetzt die Bagger auf dem Gelände des Autohändlers in Hannover-Linden-Mitte an – und das dort geplante Wohn- und Geschäftshaus wird 2 Millionen Euro teurer als geplant.

28.10.2019

Die Niedergerke-Stiftung aus Hannover fördert ein AWO-Bildungsangebot für Migrantenfamilien. Dabei wird in der List gemeinsam gekocht und das Wissen über bekömmliche Kost vertieft.

28.10.2019