Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Pädophiler Ex-Kinderarzt der MHH muss lange Haftstrafe verbüßen
Aus der Region Stadt Hannover Pädophiler Ex-Kinderarzt der MHH muss lange Haftstrafe verbüßen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:18 02.01.2020
Muss zwölf Jahre und neun Monate mit anschließender Sicherungsverwahrung ins Gefängnis: Kinderarzt Harry S. (hier beim Prozess in Augsburg), der auch an der MHH tätig war. Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa
Hannover

Der Bundesgerichtshof hat ein Urteil gegen einen pädophilen Kinderarzt bestätigt, der auch an der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) tätig ge...

In der Silvesternacht ist ein zehnjähriges Mädchen in Mühlenberg vermutlich durch eine Rakete im Gesicht verletzt worden. Das Mädchen musste in einer Klinik behandelt werden. Jetzt ermittelt die Polizei wegen fahrlässiger Körperverletzung.

02.01.2020

Eine Frau aus Hannover ist auf Teppichbetrüger hereingefallen und hat so 11.000 Euro verloren. Die Täter versprachen, die Brücken seien eine hervorragende Geldanlage. Doch die Ware entpuppte sich letztlich als wertlos. Die Polizei ermittelt bereits seit Monaten ohne größeren Erfolg gegen die Bande.

02.01.2020

Nach Morddrohungen gegen den Star-Pianisten Igor Levit wünscht sich die CDU Hannover konkrete Maßnahmen der Stadtverwaltung im Kampf gegen Antisemitismus. Sinnvoll sei eine Partnerschaft mit einer israelischen Stadt, fordert Hannovers CDU-Chef Maximilian Oppelt.

02.01.2020