Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover René Lezard in der Luisenstraße schließt am 16. Januar
Aus der Region Stadt Hannover René Lezard in der Luisenstraße schließt am 16. Januar
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 08.01.2020
Der Räumungsverkauf läuft. Quelle: Katrin Kutter
Hannover

Eine exklusive Modemarke verschwindet aus der Stadt: Am 16. Januar schließt das Geschäft von René Lezard in der Luisenstraße seine Türen. Der Räumung...

Ein 56-Jähriger hat am Dienstagabend in Hannover 20 Autos zerkratzt. Ein Anwohner hatte den Verdächtigen bemerkt, als dieser auf die Fahrzeuge einschlug. Für die Polizei ist der Mann kein Unbekannter: Schon 2018 hatte er monatelang in Döhren geparkte Fahrzeuge beschädigt, ehe er gefasst werden konnte.

08.01.2020

27 Jahre war Holger Maack der Antreiber von Hannovers Rockförderung – bestens vernetzt in Politik und Kultur prägte er die Entwicklung des Musikzentrums zu einem wichtigen Leuchtturm und Impulsgeber der Stadt. Und das wurde am Dienstag ordentlich gefeiert. Jetzt übernimmt Sabine Busmann seine Nachfolge.

08.01.2020

Einen Tag in yogischer Gemeinschaft: Am 21. März dreht sich im Peppermint Pavillon am Boulevard der EU 8 alles um Yoga. Mousse T.s Schwster gehört zum Team der Organisatorinnen.

08.01.2020