Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Continental feiert Richtfest auf neuem Firmencampus
Aus der Region Stadt Hannover Continental feiert Richtfest auf neuem Firmencampus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:13 06.11.2019
Bald mit Verbindung: Das Richtfest für die neue Conti-Zentrale wurde noch ohne die Glasbrücke zwischen den beiden Grundstücken gefeiert. Quelle: Continental
Hannover

Conti-Konzernchef Elmar Degenhart ist ein Mann der deutlichen Worte. Als er mit 300 Gästen am Pferdeturm das Richtfest der neuen Campus-Zentrale...

Die Polizei Hannover sucht einen Mann, der am Dienstagabend eine 71-Jährige in Oberricklingen überfallen hat. Der Unbekannte rammte die Seniorin mit einem Fahrrad, anschließend entriss er ihr die Handtasche. Die Frau erlitt durch den Überfall an der Göttinger Chaussee leichte Verletzungen.

06.11.2019

Wer wird Oberbürgermeister in Hannover? Die HAZ und der NDR präsentieren die beiden Kandidaten für die Stichwahl im direkten Aufeinandertreffen. Hören Sie die Diskussion zwischen Belit Onay und Eckhard Scholz hier im Mitschnitt – moderiert von Martina Gilica (NDR) und Felix Harbart (HAZ).

06.11.2019

Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen drei mutmaßliche Drogendealer. Die Beamten überwältigten zwei von ihnen bei einer Übergabe in Garbsen-Berenbostel. Im Wagen des Hauptverdächtigen fanden sie zudem vier Taschen mit Marihuana und Kokain. Die Drogen haben einen Verkaufswert von 150.000 Euro.

06.11.2019