Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Das ist am Sonnabend in Hannover los
Aus der Region Stadt Hannover Das ist am Sonnabend in Hannover los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das ist am Sonnabend, 18. Januar, in Hannover los. Quelle: Collage HAZ

Die Wüste an der Expo-Plaza

...

Die Polizei Hannover ist auf der Suche nach einem Radfahrer, der bei einem Unfall mit einem weiteren Radler verletzt wurde. Der mutmaßliche Verursacher konnte noch vor Ort gestoppt werden, doch der Verletzte sei noch vor Eintreffen der Ermittler weitergeradelt.

15:13 Uhr

Die Polizei hat am Donnerstagabend ein türkisches Restaurant in Hannovers Innenstadt nach einem gestohlenen Laptop durchsucht – gefunden haben die Ermittler Handfeuerwaffen, 250 Patronen und drei Elektroschocker.

16:10 Uhr

Als Rennstrecke für eilige Autofahrer ist das Rudolf-von-Bennigsen-Ufer bekannt – die Stadt Hannover weigert sich dennoch, dort einen mobilen Blitzer aufzustellen. Wie sonst aber lassen sich Raser aus dem Verkehr ziehen? HAZ-Leser fordern einhellig, die Gefahren zu entschärfen.

10:30 Uhr