Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Aus der Region Stadt Hannover Das ist am Sonntag in Hannover los
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Das ist am Sonntag, 26. Januar, in Hannover los. Quelle: Collage HAZ

Rap in der Swiss-Life-Hall

...
Die tägliche Hannover-Glosse - Lüttje Lage: Frust über Noten

So bemerkenswert kann das Leben in Hannover sein: In der täglichen Kult-Glosse „Lüttje Lage“ erzählen HAZ-Autoren von den skurrilen, absurden und lustigen Erlebnissen des Alltags. Heute: Frust über Noten

24.01.2020

Nach einer mehrwöchigen Bombensuche im vergangenen Herbst wird der Landwehrkreisel in Hannover-Ricklingen noch einmal unerwartet gesperrt. Die Suche nach Blindgängern geht etwa drei Wochen lang weiter. Wieder droht ein Verkehrschaos. Autofahrer müssen lange Umwege in Kauf nehmen.

24.01.2020

Zu viele Autos, zu viel Raser: Zahlreiche Autofahrer halten sich weder an eine empfohlene Umleitung noch an die Höchstgeschwindigkeit im Stadtteil Burg. Die Bewohner des Wernigeroder Wegs sind entsprechend genervt.

24.01.2020