Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Das sind Hannovers ungeklärte Mordfälle
Aus der Region Stadt Hannover Das sind Hannovers ungeklärte Mordfälle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:42 12.01.2020
Der Fall Norbert S.: Am 8. Februar 1995 wurde auf einem Firmengelände in Misburg die Leiche des Fernfahrers Norbert S. entdeckt. Das Opfer war erschossen worden. Quelle: Michael Thomas
Hannover

Viele Fälle geben der Polizei Hannover nach wie vor Rätsel auf. Derzeit gibt es mehr als 80 ungelöste Bluttaten und mehrere Vermisstenfälle, um di...

Die Buschbrände in Australien sind weit weg, oder? Nicht für Sheila Dierks und Jarrod Saul. Sie ist aus Hannover und reist gerade durch Australien, er kommt aus Australien und lebt jetzt in Hannover. Beide haben der HAZ berichtet, wie sie die Katastrophe erleben.

12.01.2020
Flugerlebnis in 3-D-Format - Flughafen Hannover kauft den Simulator Birdly

Der Flughafen Hannover in Langenhagen hat den Vogelflugsimulator Birdly gekauft. Das in der Schweiz entwickelte Gerät bietet ein Flugerlebnis im 3-D-Format – inklusive Wind im Gesicht.

12.01.2020

Die provisorische Mensa in der Grundschule an der Beuthener Straße in Hannover-Mittelfeld ist viel zu eng: Nur 30 Schüler finden dort gleichzeitig Platz. Lärm, Stress und eine enge Taktung bestimmen das Mittagessen im Vier-Schicht-Betrieb. Die Stadt hat jetzt zumindest eine Übergangslösung in Aussicht gestellt.

12.01.2020