Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Dschungelkönig Marc Terenzi lädt zur großen Party
Aus der Region Stadt Hannover Dschungelkönig Marc Terenzi lädt zur großen Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:43 02.02.2017
Dschungelkönig 2017: Marc Terenzi. Quelle: RTL / Stefan Menne
Anzeige
Hannover

Dschungelkönig Marc Terenzi ist zurück in Hannover – und lädt am Freitag zur großen Party in den Wasserturm. Nach seinem Sieg in der RTL-Show will der 38-Jährige mit seinen Fans feiern. In der Partylocation in der Vahrenwalder Straße wird er zudem seinen aktuellen Song „Don‘t recognize you“ vorstellen und auch nackte Haut soll wohl gezeigt werden. Kostenpunkt für den Eintritt: 10 Euro. Los geht es um 21 Uhr.

Schon jetzt (Stand: Donnerstag, 19 Uhr) haben rund 300 Gäste bei Facebook zugesagt. Mehr als 1000 Nutzer interessieren sich für die Veranstaltung.

Anzeige
Marc Terenzi ist der neue Dschungelkönig. Der US-Boy aus Hannover gewann das Finale gegen Hanka und Florian.

Der Plan des Wahl-Hannoveraners durch das Dschungelcamp neue Bekanntheit zu erlangen, scheint aufzugehen. Zudem darf Terenzi sich, nachdem es zuletzt auch Berichte über Steuerschulden gegeben und er eine Privatinsolvenz bestätigt hatte, nach dem Dschungelcamp über eine satte Gage freuen. Spekulationen über eine gehörige fünfstellige Summe dürften plausibel sein.

Der gebürtige Amerikaner Terenzi war 2012 nach Hannover gezogen und hatte mit Jan und Na­dine Witte den Wasserturm zum Partyzentrum gemacht. 

ewo/isc

Conrad von Meding 02.02.2017