Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Einbrüche in Hannover: Hier schlagen die Täter am häufigsten zu
Aus der Region Stadt Hannover Einbrüche in Hannover: Hier schlagen die Täter am häufigsten zu
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:24 04.11.2019
Wie sind die aktuellen Einbruchszahlen in meinem Stadtteil? Eine Statistik der Polizei gibt darüber wöchentlich Auskunft. Quelle: dpa/Symbolbild

Die Polizei Hannover veröffentlicht jede Woche ein Einbruchsradar. Darin werden die aktuellen Fallzahlen zu Wohnungseinbrüchen in den 13 Stadtb...

Am Maschsee hat die Stadt Hannover einen neuen Fitnessparcours eröffnet. An Barren und Reckstangen können Menschen mit und ohne Behinderungen ihre Kondition und Beweglichkeit verbessern. Außerdem gibt eine freie Trainingsfläche zum Beispiel für Seilspringen oder Gymnastik.

04.11.2019

Der Sommer 2018 war so heiß und lang wie kaum einer zuvor – nicht nur in Hannover, sondern in ganz Deutschland. Zufall – oder Folge des Klimawandels? Experten haben dazu eine eindeutige Meinung.

04.11.2019

Knapp sechs Monate nach der Attacke auf den AfD-Ratsherrn Reinhard Hirche in Hannover-Badenstedt hat die Polizei jetzt ein Foto des mutmaßlichen Angreifers veröffentlicht. Hirche wurde bei dem Vorfall leicht verletzt.

04.11.2019