Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Schule in Hannover verbietet Jogginghosen
Aus der Region Stadt Hannover Schule in Hannover verbietet Jogginghosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:24 15.12.2019
Jogginghosen sind tabu: „Ich kann später auch nicht im Bademantel zur Arbeit kommen.“ Quelle: Jan-Philipp Strobel/dpa
Hannover

Jogginghosen und Leggins sind künftig unerwünscht am bilingualen Oskar-Kämmer-Gymnasium in Mittelfeld. Weil es sich um „keine angemessene Kleidung“ h...

Neue Songs von Kasimir Effekt, John Winston Berta, Kaak, Michèl von Wussow, WEZN, Bimbes und Schick: Die muss man kennen, wenn man im Dezember über Hannovers junge Pop-Szene mitreden will (alle Videos zum Reinhören).

19.12.2019
Weihnachtsmarkt im Hotel - Das gibt es bei Designachten zu sehen

Der Weihnachtsmarkt Designachten präsentiert kreative Produkte. Lauftiere, nostalgische Hannover-Drucke und gefaltetes Porzellan: Die 70 Aussteller bieten ungewöhnliche Geschenke.

15.12.2019

Böse Überraschung für die Kinder einer Kita in Hannover-Kleefeld: Die Stadt hat einen Teil der Spielgeräte auf dem Außengelände abbauen lassen. Weil die Kita abgerissen und neu gebaut werden soll, ziehen die Kinder in Räume der Grundschule um – allerdings erst in einem knappen halben Jahr.

14.12.2019