Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Für den guten Zweck: Polizeiorchester spielt im Theater am Aegi
Aus der Region Stadt Hannover Für den guten Zweck: Polizeiorchester spielt im Theater am Aegi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:18 28.10.2019
Das Polizeiorchester bei der vierten Ausgabe des Festival für Generationen Quelle: Navid Bookani
Hannover

Jeden Moment könnte Sylvester Stallone mit Boxhandschuhen um die Ecke kommen und die Bühne des Theaters am Aegi stürmen. Zumindest wäre es ein passe...

Zwischen Mittelfeld und Messe-Süd - Baustelle: Messeschnellweg wird noch einmal gesperrt

Auf dem Messeschnellweg in Richtung Süden wird am Dienstagabend noch einmal eine Nachtbaustelle eingerichtet – deshalb werden die Abschnitte gesperrt. Betroffen ist der Bereich zwischen den Anschlussstellen Hannover-Mittelfeld und Messe-Süd. Erst kurz zuvor war die Gegenrichtung dran.

29.10.2019

Im Bundestag steht die Widerspruchslösung für Organspenden zur Debatte. Im HAZ-Forum fragen wir am Dienstag Abgeordnete, wie sie votieren werden, und diskutieren mit Ärzten und Patienten an der MHH.

28.10.2019

Ursprünglich sollte das Projekt Linden Quartier bereits im Frühjahr 2017 fertig sein. Doch wegen vieler Verzögerungen rollen erst jetzt die Bagger auf dem Gelände des Autohändlers in Hannover-Linden-Mitte an – und das dort geplante Wohn- und Geschäftshaus wird 2 Millionen Euro teurer als geplant.

28.10.2019