Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Feuerwehreinsatz im Schulzentrum Bothfeld
Aus der Region Stadt Hannover Feuerwehreinsatz im Schulzentrum Bothfeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 09.05.2017
Die Feuerwehr ist auf dem Weg zur IGS Bothfeld. Dort wurde eine Rauchentwicklung gemeldet. Quelle: dpa
Anzeige

Zwei Löschzüge der Feuerwehr Hannover bekämpften den Brand in der IGS Bothfeld im Hintzehof. Gegen 14.40 Uhr wurde an der eine Rauchentwicklung gemeldet, ein Werkraum geräumt werden. "Es brannte Papier", teilt Feuerwehrsprecher Michael Hintz mit. Der Haufen konnte aber schnell gelöscht und ins Freie gebracht werden.

Bereits kurz nach 15 Uhr waren die Löscharbeiten abgeschlossen, derzeit belüftet die Feuerwehr den verrauchten Bereich. Menschen wurden nicht verletzt.

Anzeige

pah

09.05.2017
Michael Zgoll 09.05.2017