Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Filiz Koc und Almondy Rose haben geheiratet
Aus der Region Stadt Hannover Filiz Koc und Almondy Rose haben geheiratet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:04 24.08.2018
Filiz Koc hat ihren Mister Germany, Almondy Rose, geheiratet. Quelle: Foto: Rainer Dröse
Anzeige
Hannover

Sie wurde berühmt als türkische Fußball-Nationalspielerin, er durfte sich schon Mr. Germany nenne – nun haben Filiz Koc und Almondy Rose geheiratet. In einer Zeremonie unter freiem Himmel am Expo-Wal gaben sich die beiden Wahl-Hannoveraner das Ja-Wort.

Kennengelernt haben sich die beiden 2012, seit fünf Jahren sind sie ein Paar, und seit einem Jahr ist Tochter Bella auf der Welt. Mittlerweile überlassen die beiden gerne anderen das Rampenlicht, zum Beispiel Filiz’ Schwester Yeliz Koc. Die machte sich unlängst bundesweit einen Namen, weil sie in der Show „Der Bachelor“ dem namensgebenden jungen Mann vor laufender Kamera eine Ohrfeige verpasste.

Von haz