Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Lumix-Festival mit neuem Leitungsduo
Aus der Region Stadt Hannover Lumix-Festival mit neuem Leitungsduo
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:00 19.11.2019
Neues Leitungsduo: Lars Bauernschmitt und Karen Fromm. Quelle: Maximilian von Lachner / www.max
Hannover

Eigentlich ist alles wie immer beim Lumix-Festival 2020: Fünf Tage lang, vom 24. bis 28. Juni, werden bei der siebten Auflage des international beacht...

Weil sie ihren Bus erreichen wollte, ist eine 16-jährige Schülerin in Hannover-Seelhorst am Dienstagmorgen offenbar auf die Straße gerannt, ohne auf den Verkehr zu achten und wurde von einem Auto erfasst. Die Jugendliche wurde schwer verletzt.

19.11.2019

Ein bislang unbekannter Audi-Fahrer hat sich auf der A2 bei Garbsen in einem Stau durch eine Rettungsgasse gedrängelt und dabei einen Zusammenstoß von zwei weiteren Fahrzeugen verursacht. Die Polizei sucht Zeugen.

19.11.2019

Ein bislang unbekannter Autofahrer hat in der Calenberger Neustadt mit einem Abbiegemanöver eine Radfahrerin zu Fall gebracht und ist dann geflüchtet, ohne sich um die Frau zu kümmern. Die 46-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

19.11.2019