Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Glitterbox-Party in Hannover: Der nächste Termin steht schon fest
Aus der Region Stadt Hannover Glitterbox-Party in Hannover: Der nächste Termin steht schon fest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:07 30.10.2019
Glitterbox im Kuppelsaal in Hannover. Quelle: Villegas
Hannover

Sie ist ein neues Party-Highlight im Veranstaltungskalender von Hannover: Die Glitterbox im HCC. Auch die zweite Auflange der Disco war ein Riesenerfolg. 3300 Besucher haben am Wochenende im Kuppelsaal in Hannover getanzt. Viele Gäste sind aus ganz Deutschland angereist. Und sogar Partygänger aus der Schweiz und aus den Niederlanden waren dabei.

Der nächste Termin der Partyreihe steht schon fest. Am 9. Mai 2020 wird es wieder eine Neuauflage der Glitterbox geben. Der Vorverkauf beginnt Ende des Jahres.

Die Bilder der Nacht

Fotos von der großen Glitterbox-Party im Kuppelsaal. Es war die zweite Auflage der erfolgreichen Party-Reihe in Hannover.

Lesen Sie auch:

Von RND/ewo

Nach der Wahlniederlage lässt sich die SPD Zeit mit einer Empfehlung für die Stichwahl. Erst wollen die Genossen die beiden Kandidaten Onay und Scholz zum Gespräch bitten. Manche fragen sich, was die SPD für eine Wahlempfehlung bekommt – etwa den Zugriff auf Dezernentenposten?

30.10.2019

Zehn Leser haben im Rahmen der Feierlichkeiten zu 70 Jahre HAZ einen Ausflug auf die Waterloosäule gewonnen. HAZ-Redakteur Conrad von Meding öffnete die Säule für eine exklusive Abendführung.

29.10.2019

20 Jahre lang haben sich Kunden aus Hannover und darüber hinaus im Hinterhofgeschäft „Raub der Sabinerinnen“ von Sabine Klusmann-Wiehe ausgefallene Gewänder für Mottopartys, Bälle oder Abiaktionen ausgeliehen. Nun gibt die 52-Jährige ihren Kostümverleih am Kötnerholzweg auf. Sie möchte sich beruflich neu orientieren und hat keinen Nachfolger gefunden.

29.10.2019