Menü
Schaumburger Nachrichten | Ihre Zeitung aus Schaumburg
Anmelden
Stadt Hannover Flammen in Mehrfamilienhaus
Aus der Region Stadt Hannover Flammen in Mehrfamilienhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:13 03.02.2014
Am Montagmorgen musste die Feuerwehr ein Feuer in Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Merianweg in Groß-Buchholz löschen.
Am Montagmorgen musste die Feuerwehr ein Feuer in Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses am Merianweg in Groß-Buchholz löschen. Quelle: Symbolfoto
Anzeige
Hannover

Nach ersten Erkenntnissen hatte eine 45-jährige Anwohnerin das Feuer in einer Dachgeschosswohnung des Mehrfamilienhauses wahrgenommen und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die 51-jährige Mieterin war während des Feuers nicht in ihrer Wohnung. Brandermittler werden die Dachgeschosswohnung in den nächsten Tagen untersuchen. Der Sachschaden beträgt Polizeiangaben zufolge rund 25.000 Euro.

sfu

Conrad von Meding 03.02.2014
Stadt Hannover Testfahrt mit dem VW-Elektrowagen E-Up - Die HAZ holt Sie Up!
Conrad von Meding 06.02.2014
Juliane Kaune 02.02.2014